Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Alexandros Kalemakis u. Kamilari Allstars

7. Februar | 20:00 - 22:15

Kretische Musik meets Jazz – Lyra meets Saxophon
Drei Ensembles gestalten unter der Regie des Freiburger Jazzsaxophonisten Mike Schweizer einen furiosen Deutsch – Griechischen Abend.
Alexandros Kalemakis ist ein Sänger und Lyraspieler aus Kreta und einer der großen und bekanntesten Vertreter der traditionellen griechischen und kretischen Musik. Er und seine Musik sind ein lebendiger Teil Kretas. Mit Ihm spielen seine Frau Maria an der Rahmentrommel und George Pasparakis auf der griechischen Laute.
Sax’n Tuba, Werner Englert und Mike Schweizer, Saxophone, Jörgen Welander, Tuba
Daß diese drei alle mögliche Musik improvisierend bearbeiten können, haben sie oft genug bewiesen.
Kamilari Allstar Combo Die 15 MusikerInnen mit ihrem Solisten Ralf Probst reisen unter der Leitung von Mike Schweizer seit Jahren regelmäßig nach Kreta, um sich der jazzigen wie auch der kretischen Musik zu widmen.Dieser Abend soll werden, was das Wechselspiel der drei Formationen verspricht: aufregend, humorvoll, impulsiv, spontan, und gefühlvoll. Ein Feuerwerk an Klangfarben.

Eintrittspreis: 15€ | erm. 13€

Kartenreservierung : info@freies-theater-waldkirch.de

VVK:
Buchhandlung Augustiniock

Details

Datum:
7. Februar
Zeit:
20:00 - 22:15
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Alexandros Kalemakis u. Kamilari Allstars