Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

MUSICA GRANDE – Sopran und Kontrabass

19. Dezember | 20:00 - 22:15

Süßer die Glocken nie klingen

Musik-Melange von Klassik bis Avantgarde in der Vorweihnachtszeit

Text: Einmal mehr überrascht das Duo MUSICA GRANDE in der außergewöhnlichen Besetzung mit Suzanne Nopper (Sopran) und Wolfgang Gröschel (Kontrabass) seine Gäste mit innovativen und exklusiven Arrangements bekannter Songs und Lieder und bereitet diesmal sein Publikum auf das herannahende Weihnachtsfest vor.

Gerade eben erst preisgekrönt im Wettbewerb ‚Klangspektrum Baden-Württemberg‘ präsentieren die beiden Ihre stimmungsvolle und mitreißende Musik. Mal heiter, mal besinnlich, aber immer mit Herz und Gefühl.

Ein Geheimtipp und Muss für den Musikliebhaber mit Sinn für das Besondere.

EINTRITT 15 € / 12 € (erm.)

Kartenreservierung : info@freies-theater-waldkirch.de

Details

Datum:
19. Dezember
Zeit:
20:00 - 22:15
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Musica Grande
E-Mail:
info@musica-grande.de
Website:
www.musica-grande.de