Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Rare Tulpe

26. Januar 2019 | 20:00 - 22:15

Die Band Rare Tulpe

Rare Tulpe spielt oft jazzig angehaucht, aber auch Stücke von Jethro Tull, ZAZ, Rihanna oder Lady Gaga. Die Interpretationen sind nie langweilig, sondern erfrischend anders – also, nicht einfach nachgespielt, sondern mit viel Ideenreichtum gewürzt.

Die Band besteht aus der Sängerin Petra Obergfell (Gesang und Querflöte) und Rainer Wahl (Saxophone), die beide in Waldkirch leben, den Freiburgern Ulrich Lickert (Keyboards) und Thomas Heisler (Kontrabass und E-Bass) und ihrem neuen Schlagzeuger Don Eastman, der Profidrummer in Los Angeles war und jetzt in der Nähe Freiburgs wohnt. Alle Musiker waren und sind langjährig in der Regio aktiv, unter anderem bei Covers Finest, Patty O. und den Swinging Jazzpants.

Eintrittspreis 15 Euro / ermäßigt 12 Euro.
homepage: raretulpe

Details

Datum:
26. Januar 2019
Zeit:
20:00 - 22:15
Veranstaltungkategorie: