Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Theater K – Die unsichtbare Freundin – ENTFÄLLT

22. Mai | 20:00 - 22:00

ENTFÄLLT !!!!!

Die unsichtbare Freundin – von Claire Dowie

 

„Schizo oder was?“ Ein Kind erlebt einen großen Mangel an Liebe, ein lebensbedrohender Zustand. Doch dann (er)findet sie eine Freundin wild, verspielt und zu allem auch noch U N S I C H T B A R! Freude -Spaß! Später wird sie allerdings für sich selbst und die Außenwelt zu einer großen Gefahr. Die gespaltene Persönlichkeit wird in ihrer inneren Zerrissenheit von zwei Darstellerinnen verkörpert und einer Cellistin begleitet.

Cello, Bewegung und Stimme schaffen neue Resonanzen, wo Sprache allein nicht mehr hinreichen kann.

Anschließend am Samstag den 23. Mai Publikumsgespräch mit  Frau Dr.med. Christine Eisenmann  (Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie).

Regie: Christine Kallfaß

 

Darstellerinnen: Nicole Djandji-Stahl / Carmen Sobotta

 

Cello: Geneviève Mégier

 

Ins Deutsche übersetzt von Marianne Wendt u. Jan-Hendrik Wulf erschienen im Merlin Verlag, Gifkendorf.

 

Förderung „Gefördert durch den Landesverband Freie Tanz und Theaterschaffende Baden-Württemberg e.V. aus Mitteln des Ministeriums für Wissenschaft, Forschung und Kunst des Landes Baden-Württemberg“.

 

EINTRITT: 15 €  / 12 €  (erm.)

Kartenreservierung : info@freies-theater-waldkirch.de

Details

Datum:
22. Mai
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Theater K
Telefon:
01749693423
Website:
www.christinekallfass.de