Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Freiburger Puppenbühne, David Minuth – ENTFÄLLT

2. April 2020 | 16:00 - 17:00

Kasper und der Osterhase

In wenigen Wochen ist Ostern und in allen Schaufenstern der Geschäfte sieht man Hasen aus Schokolade, Zuckerguss und Kuchenteig.

Auch Kasper möchte seiner Großmutter etwas Leckeres zu Ostern schenken und hat deshalb dem richtigen Osterhasen einen Brief geschrieben.
Alle freuen sich schon auf den Osterfest. Doch da geschieht plötzlich etwas Überraschendes: in einem unbeobachteten Moment stiehlt die listige Hexe Klapperzahn den Osterkorb. Was nun? Ob den Kindern eine Lösung einfällt…?

Ganz bestimmt! Und weil das Abenteuer gemeinsam so gut bestanden wird, singen zum Abschluss alle gerne noch gemeinsam für den Osterhasen ein Lied!

Ob Kasper und Bello etwas ausrichten können? Wenn ja, dann sicher nur mit der Hilfe ganz vieler Kinder…

ab 4 Jahren

Künstlerseite: freiburger-puppenbuehne.de

EINTRITT 7 € pro Person

Tageskasse: ab 45 min. vor der Vorstellung

Kartenreservierung : info@freies-theater-waldkirch.de | Tel. Kartenreservierung: 0761-52313

Details

Datum:
2. April 2020
Zeit:
16:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Theater am Kastelberg
E-Mail
info@freies-theater-waldkirch.de
Veranstalter-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert