Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Theater K – Moments of freedom

27. Juni | 20:00 - 22:00

Christine Kallfaß – Piano, Stimmartistik, Texte  

Michael Vollhardt – Cello

 

Improvisationen von Piano und Cello, Performance, Stimmartistik und Theater fließen ineinander zu einem spannungsreichen Sommerabend, verbunden mit Lyrik von Erich Kästner, Rainer Maria Rilke, Hilde Domin, Gioconda Belli über Kurt Schwitters bis hin zu eigenen Texten von Christine Kallfaß.-  Mal komisch, mal ernst, mal dadaistisch -.

Die Auswahl der Texte entwickelt sich aus den Improvisationen der beiden Künstler. Michael Vollhardt war Solocellist am Freiburger Theater, gastiert u.a. als Dirigent in unterschiedlichen Ländern und als improvisierender Künstler mehr unter: https://vollhardt.com/ und Christine Kallfaß ist improvisierende Pianistin, Autorin, Regisseurin und Schauspielerin mehr unter www.christinekallfass.de 

Gefördert durch den Landesverband Freie Tanz und Theaterschaffende Baden-Württemberg e.V. aus Mitteln des Ministeriums für Wissenschaft, Forschung und Kunst des Landes Baden-Württemberg“.

EINTRITT  15  €  /  12 €  (erm.)

Kartenreservierung: info@freies-theater-waldkirch.de

Details

Datum:
27. Juni
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Theater K
Telefon:
01749693423
Website:
www.christinekallfass.de